DekorationDIY

goldener Schnatz

Zusätzlich zu meiner Harry Potter-Torte habe ich noch einen goldenen Schnatz gebastelt, ich wollte einfach da alles gut zusammen passt. Es war sehr schnell gemacht das einzige was etwas dauert ist, dass die Farbe gut trocknen muss aber nach 10 min. war auch das erledigt. Also wer wissen möchte wie ich das gemacht habe, für den habe ich einmal alles zusammen gefasst.

Ihr braucht….

Schere

Klebe

Zahnstocher

Farbe

Pinsel

Normales weißes Papier oder dünne Pappe. Wer sich das anmalen Sparen möchte kann auch goldenes Papier oder dünne Pappe verwenden.

Rocher

 

 

Und so wird gemacht….

Als erstes nehmt ihr euch euer Papier knickt es in der Mitte und schneidet, da wo eure Knickfalte ist einen Flügel aus. In diesen legt ihn dann euren Zahnstocher, klebt in zusammen, malt ihn an und schneidet den Flügel entlang das Papier ein.

Jetzt nehmt ihr euch die Rocher und steckt seitlich jeweils einen Flügel hinein. Fertig ist euer selbstgebastelter goldener Schnatz. War doch gar nicht so schwer oder?

 

    

 

 

Like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert